Abo

Zeitungspaten stellen sich vorWinwork Personalservice GmbH

Lesezeit 1 Minute

„Während meiner Schulzeit, in den 1970er, hatten wir nicht die finanziellen Mittel um uns täglich eine Tageszeitung kaufen zu können. Somit war der Stadt-Anzeiger für mich immer etwas Besonderes, das man sich nur zu bestimmten Anlässen geleistet hat und ein Privileg der Angestellten und Besserverdiener. Leider haben auch heute immer noch nicht alle Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich mit einer Bildungslektüre zu versorgen und unvoreingenommen eine Meinung zu bilden.Deshalb möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass andere Kinder und Jugendliche die Chance haben um auf tagesaktuelles Wissen zurück zu greifen.Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass von diesem Angebot rege Gebrauch gemacht wird.Denn nach wie vor gilt der Grundsatz: „ Wissen ist eine Holschuld und keine Bringschuld!““

Detlev Szczukowski, Geschäftsführer der Winwork PersonalService GmbH

Winwork Personalservice GmbH hat 1 Patenschaft übernommen.

KStA abonnieren