Aus dem Kreis
Nachrichten aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

Vorlesen
0 Kommentare

Rundflug: Köln, Bonn und die Region von oben

Erstellt
Die Sonne scheint über Bonn. Foto: Roland U. Neumann
Wer den Rheinisch-Bergischen Kreis und das Kölner Umland noch nie von oben betrachtet hat, kann das mit den Bildern unseres Fotografen Roland Neumann nachholen. Er war mit einem Fluglehrer einer Flugschule in Hangelar im Flugzeug unterwegs.
Drucken per Mail

Unser Fotograf Roland Neumann hatte die Gelegenheit, mit dem Rösrather Fluglehrer Klaus Martiny einen Rundflug über die Region Köln/Bonn zu machen. Martiny besitzt seine eigene Flugschule in Hangelar.

Da man den Drachenfels, den Petersberg oder gar den Kölner Dom – hier auf dem Weg nach Köln-Deutz – nur sehr selten von oben betrachten kann, hat unser Fotograf seine Eindrücke aus der Luft mit uns geteilt. (jej)

Auch interessant
Bringt der Blitzmarathon etwas?

Zu hohe Geschwindigkeit beim Autofahren führt häufig zu schweren Verkehrsunfällen. Landesinnenminister Jäger hält den Blitzmarathon für ein  geeignetes  Mittel,  Rasern das Handwerk zu legen und setzt dabei auf Bürgerbeteiligung. Sind sie der Meinung,  dass der Blitzmarathon eine Langzeitwirkung hat?

FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen