Bayer 04 Leverkusen
Nachrichten, Bilder und Videos zu Bayer 04 Leverkusen

Vorlesen
2 Kommentare

Nicolai Müller: „Ich weiß nichts von Bayer-Interesse“

Erstellt
Der Mainzer Nicolai Müller. Foto: dpa
Der Mainzer Profi Nicolai Müller hat dementiert, Kontakte zu Bayer 04 Leverkusen wegen eines möglichen Wechsels zu haben. Der 25-jährige Müller sagte im Trainingslager der Nationalmannschaft in Miami, davon nichts zu wissen.  Von
Drucken per Mail
Miami

Der Mainzer Profi Nicolai Müller  hat Kontakte zu Bayer 04 Leverkusen wegen eines möglichen Wechsels von Mainz 05 zum Champions-League-Teilnehmer dementiert. „Ich weiß von nichts. Ich habe das auch nur gelesen“, sagte der 25-Jährige dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ im Trainingslager der Nationalmannschaft in Miami.

Müller, der in der vergangenen Saison in 32 Spielen acht Tore erzielte und sechs Vorlagen gab, steht in Mainz noch bis 2015 unter Vertrag. Er kann auf dem rechten Flügel und als hängende Spitze eingesetzt werden. Auf die Frage, ob er Interesse an einem Wechsel hätte, sagte Müller: „Eigentlich nicht. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin jetzt hier, ich habe es nur gelesen und gar keine Zeit, darüber nachzudenken.“

Leverkusen sucht nach Alternativen für den wahrscheinlichen Fall, dass Nationalspieler André Schürrle zum FC Chelsea wechselt. Auch Heung-Min Son (HSV) und Mohammed Abdellaoue sind beim Werksklub im Gespräch.

Auch interessant
Hat die Bayer-Führung richtig gehandelt?
Bayer-Trainer Sami Hyypiä steht ein wenig in der Kritik.

Bayer Leverkusen hat die Reißleine gezogen und Sami Hyypiä vor die Tür gesetzt. Ist die Entscheidung richtig?

Bildergalerien
alle Bildergalerien
Videos
Hier geht es zur Bayer-Wunsch-11
Gegen Mainz
Schlüpfen Sie in die Rolle von Sami Hyypiä.

Ab sofort können Sie vor jedem Spiel von Bayer Leverkusen ihre ganz persönliche Wunschelf bestimmen.

Liveticker
Die Meisterschale

Liveticker zu sämtlichen Spielen, dazu alle Ergebnisse und Tabellen rund um die Erste Bundesliga gibt es hier.

Liveticker
Die begehrteste Trophäe des europäischen Vereinsfußball: der Champions-League-Pokal

Alle Spiele und Ergebnisse rund um die Champions League finden Sie unserem Liveticker. Hier verpassen Sie keine Spielminute.

Liveticker
Der DFB-Pokal wird jedes Jahr in Berlin ausgespielt.

Alle aktuellen Spielrunden, Termine und einen Liveticker rund um den DFB-Pokal gibt es hier.

FACEBOOK
Kleinanzeigen