Bergisch Gladbach
Nachrichten, Bilder aus Bergisch Gladbach

Vorlesen
0 Kommentare

Unfall: 87-Jährige schwer verletzt

Erstellt
Die Polizei lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit dem 19-Jährigen. (Symbolbild) Foto: dpa
Eine Seniorin ist bei einem Unfall auf der Paffrather Straße in Bergisch Gladbach schwer verletzt worden. Die 87-Jährige hatte am Mittwochmittag die Straße überquert und war dabei von einem Auto angefahren worden.
Drucken per Mail
Bergisch Gladbach

Schwer verletzt hat sich am Mittwoch eine Rentnerin bei einem Unfall auf der Paffrather Straße. Die 87-jährige Rösratherin wollte gegen 13.30 Uhr die Straße überqueren und wurde dabei von einem 55-jährigen Taxi-Fahrer aus Bergisch Gladbach angefahren, der aus der Dr.-Robert-Koch-Straße nach links auf die Paffrather Straße abgebogen war und die Seniorin offensichtlich übersehen hatte. Die 87-Jährige stürzte und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. (nkl)

Auch interessant
Anzeige
Umfrage - Kunstorte

Mehrere Initiatoren wollen in Bergisch Gladbach ein Kultur-Netzwerk gründen und rufen alle Interessierten auf, mitzumachen. Eine ihrer Thesen: Die Kunstorte in Bergisch Gladbach seien zu wenig vernetzt, wer gemeinsam plane und auf sich aufmerksam mache, sei stärker. Stimmen Sie der Einschätzung zu?

FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen