Bergisch Gladbach
Nachrichten, Bilder aus Bergisch Gladbach

Vorlesen
0 Kommentare

Unfall in Bergisch Gladbach: 78-Jähriger missachtet Vorfahrt

Erstellt
Foto: dpa
Bei einem Unfall auf der Straße Heitberg in Bergisch Gladbach ist 78-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Vorfahrt eines Pkw missachtet und war mit dem Auto zusammengestoßen. Er stürzte auf die Fahrbahn.
Drucken per Mail
Bergisch Gladbach

Ein 78 Jahre alter Fahrradfahrer verletzte sich bei einem Unfall auf der Straße Heitberg schwer.

Der Senior missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einem Auto. Er wurde über die Motorhaube in die Windschutzscheibe geschleudert und stürzte schließlich auf die Fahrbahn.

Er erlitt unter anderem Verletzungen an Kopf und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Er trug keinen Helm. (nie)

Mehr dazu
Auch interessant
Anzeige
Umfrage - Kunstorte

Mehrere Initiatoren wollen in Bergisch Gladbach ein Kultur-Netzwerk gründen und rufen alle Interessierten auf, mitzumachen. Eine ihrer Thesen: Die Kunstorte in Bergisch Gladbach seien zu wenig vernetzt, wer gemeinsam plane und auf sich aufmerksam mache, sei stärker. Stimmen Sie der Einschätzung zu?

FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen