Bonn
Nachrichten und Bilder aus Bonn

Vorlesen
0 Kommentare

Feuer: Großeinsatz bei der Telekom

Erstellt
Die Feuerwehr musste einen Brand in einem Gebäude der Telekom löschen. Foto: dpa
Ein Brand in einem Gebäude der Telekom hat in der Nacht die Bonner Feuerwehr in Atem gehalten. Die Feuerwehr war bis Mitternacht im Einsatz. Die Rettungskräfte hatten vor allem mit dem dichten Rauch zu kämpfen.
Drucken per Mail
Bonn

Die Bonner Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Feuer in einem Gebäude der Telekom gerufen worden. In dem Gebäude am Landgrabenweg, in dem die Mobilfunksparte des Konzerns untergebracht ist, hatte Medienberichten zufolge ein Verteilerkasten gebrannt.

Einsatz bis Mitternacht

Die Feuerwehrleute hatten vor allem mit dem dichten Rauch zu kämpfen. Gegen Mitternacht konnten die Rettungskräfte den Einsatz beenden. Verletzt wurde niemand. (ksta)

Auch interessant
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Sonderseite

Wer steckt hinter dem Sprengsatz vom Bonner Hauptbahnhof? Alle Infos und Hintergründe auf unserer Themenseite.

FACEBOOK
Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Top-Links (Anzeige)
Kleinanzeigen