Brühl
Nachrichten und Bilder aus Brühl

Vorlesen
0 Kommentare

Nach Suchaktion: Vermisster 77-Jähriger tot aufgefunden

Erstellt
Die Polizei sucht nach einem vermissten 77-Jährigen. Foto: Symbolbild dpa
Seit dem frühen Morgen war ein 77 Jahre alter Patient aus dem Brühler Krankenhaus verschwunden. Seit 3 Uhr suchte die Polizei mit zahlreichen Beamten und einem Hubschrauber nach dem Mann. Er wurde tot aufgefunden.
Drucken per Mail
Brühl

Seit Freitagmorgen 3 Uhr suchte die Polizei nach einem Patienten, der aus dem Krankenhaus in Brühl verschwunden war. Der 77 Jahre alte Mann wurde tot aufgefunden. Vermutlich war er nur mit einem Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet gewesen.

Die Beamten hatten in der Nacht zunächst das Krankenhaus und die nähere Umgebung abgesucht und später auch einen Hubschrauber eingesetzt, der über der Stadt kreiste und Ausschau nach dem Mann hielt. (be)

Auch interessant
FACEBOOK
Kleinanzeigen