Burscheid
Nachrichten und Bilder aus Burscheid

Vorlesen
0 Kommentare

Auffahrunfall: Vier Verletzte bei Unfall in Linde

Erstellt
Symbolbild. Foto: dpa
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 in Höhe Linde sind am Samstagmittag vier Menschen leicht verletzt worden. Ein 80-Jähriger aus Wermelskirchen hatte zu spät gemerkt, dass die Autos vor ihm abbremsten und fuhr auf.
Drucken per Mail
Burscheid

Vier Personen wurden Samstagmittag gegen 12.40 Uhr bei einem Unfall auf der B 51 in Linde verletzt. Ein 80-jähriger Autofahrer aus Wermelskirchen, der in Richtung Leverkusen fuhr, hatte in Höhe der Einmündung Bellinghausen zu spät bemerkt, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsten und fuhr auf den vor ihm fahrenden Wagen auf. Hierbei schob er diesen auf das wiederum davor abbremsende Fahrzeug. An den drei Autos entstand ein Sachschaden, den die Polizei auf insgesamt 20 000 Euro schätzt. Vier Insassen der Fahrzeuge wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. (ger)

Auch interessant
FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Kleinanzeigen