Chorweiler
Blumenberg, Chorw., Esch/Auw., Fühlingen, Heimers., Lindw., Merkenich, Pesch, Roggend., Seeberg, Volkh., Worringen

Vorlesen
10 Kommentare

Autobahn gesperrt: Transporter legt A 57 lahm

Erstellt
Auf der A 57 ist ein Transporter umgestürzt. Foto: Krasniqi
Wegen eines umgestürzten Transporters auf Höhe der Auffahrt Köln-Worringen ist die Autobahn 57 Krefeld Richtung Köln nur einspurig befahrbar. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Noch immer 8 Km Stau.
Drucken per Mail
Köln-Worringen

Ein umgestürzter Transporter hat die Autobahn 57 Krefeld Richtung Köln lahmgelegt. Der Unfall geschah auf Höhe der Auffahrt Köln-Worringen. Zwei Menschen wurden verletzt, wie schwer, ist noch unklar. Ein Rettungshubschrauber und Rettungswagen wurden eingesetzt, um die Verletzten zu versorgen.

A57 nach Unfall gesperrt

Die Autobahn Richtung Köln musste gesperrt werden. Zwischen Dreieck Neuss-Süd und Köln-Worringen staut sich der Verkehr auf 8 Kilometern. Die Polizei hat die Sperrung mittlerweile wieder aufgehoben, der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!