Chorweiler
Blumenberg, Chorw., Esch/Auw., Fühlingen, Heimers., Lindw., Merkenich, Pesch, Roggend., Seeberg, Volkh., Worringen

Vorlesen
10 Kommentare

Gas gegeben: Da steht ein Ford auf dem Flur

Erstellt
Eine Kölnerin ist in Seeberg mit ihrem Wagen in einen Hausflur gefahren.  Foto: Hauser
Das war nicht so gelungen: Eine 22-Jährige ist am Montagmorgen mit ihrem Auto zunächst eine Treppe runter und dann durch die Haustür eines Mehrfamilienhauses gerauscht. Erst im Flur kam der Wagen zum Stehen.
Drucken per Mail
Seeberg

Eine 22 Jahre alte Frau ist am Montag mit ihrem Wagen in ein Mehrfamilienhaus in Seeberg gefahren.

Polizei Köln
Beim Anfahren war der Wagen ruckartig nach vorne geschnellt und die Treppe runter gefahren.
Foto: Hauser

Gegen 7.45 Uhr wollte sie mit dem Auto, das sie vor dem Haus geparkt hatte, zur Arbeit fahren. Beim Starten schnellte der Wagen ruckartig nach vorne - offenbar war der Gang noch eingelegt - fuhr eine Treppe herunter und durch die Haustür hindurch. Erst im Flur kam das Auto zum Stehen. Verletzt wurde niemand. (ksta)

Polizei Köln
Das Auto hatte so viel Schwung, dass es erst im Flur des Hauses zum Stehen kam.
Foto: Hauser
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!