Ehrenfeld
Bickendorf, Bocklemünd/Mengenich, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Ossendorf, Vogelsang

Vorlesen
6 Kommentare

Polizei: Kleinkind das Hörgerät geklaut

Erstellt
Ein solches Hörgerät wurde dem kleinen Jungen gestohlen. Foto: Polizei
Gemeiner Diebstahl oder nur ein folgenschweres Versehen? Einem dreijährigen Jungen ist beim Spielen in einem Kaufhaus sein hochwertiges Hörgerät abhanden gekommen. Ohne das Gerät kann der Junge nichts hören. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Drucken per Mail
Ehrenfeld

Einem kleinen Jungen ist am Dienstag gegen 13.30 Uhr in Köln-Ehrenfeld sein hochwertiges Hörgerät entwendet worden. Der Dreijährige war mit seiner Mutter in einem Kaufhaus an der Venloer Straße. "Er hat dort mit mehreren Kindern gespielt, und danach war das Gerät verschwunden", sagte die Mutter (37) des Jungen später bei der Anzeigenaufnahme. "Von den anderen Kindern kannte ich keines."

Das hochwertige Hörgerät ist über einen Magneten mit einem hinter dem Ohr implantierten Prozessor verbunden. Ohne das Gerät kann der Junge nichts hören.

Die Polizei Köln fragt: Wer hat das Hörgerät gesehen oder hat in dem Kaufhaus "Woolworth" etwas beobachtet? Wer hat die dort spielenden Kinder gesehen? Möglicherweise hat eines der Kinder unwissentlich das Gerät entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 53 unter der Telefonnummer 229 - 0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Effizient und multimedial ins neue Modelljahr
Anzeige
Toyota Verso

Zahlreiche neue Funktionen des Toyota Touch2&Go Navigationssystem.

Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!