Elsdorf
Nachrichten und Bilder aus Elsdorf

Vorlesen
0 Kommentare

Überfall: Kioskverkäuferin mit Messer bedroht

Erstellt
Der Täter soll circa 35 Jahre alt und 1,90 Meter groß sein. Foto: dpa
Ein bewaffneter Räuber hat am Mittwoch versucht, einen Kiosk an der Nollstraße zu überfallen. Die Kioskbesitzerin rief jedoch laut nach ihrem Mann und konnte den Mann vertreiben. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.
Drucken per Mail
Elsdorf

Gegen 13.15 Uhr betrat der Täter den Kiosk und bedrohte eine 56-jährigen Verkäuferin laut Polizei mit einem Messer. Als die Frau nach ihrem Ehemann rief, flüchtete der Mann ohne Beute in Richtung Klockstraße. Der Täter soll circa 35 Jahre alt und 1,90 Meter groß sein. Er war mit einer hellen Jacke, verwaschenen Bluejeans und einer blauen Wollmütze bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter ☎ 02233-520. (may)

Auch interessant
FACEBOOK
Kleinanzeigen