Erftstadt
Nachrichten und Bilder aus Erftstadt

Vorlesen
1 Kommentare

Diebstahl: Fahndung nach EC-Karten-Dieb

Erstellt
Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Polizei
Nach einem Diebstahl in einem Parteibüro in Erftstadt-Liblar hat der Staatsschutz jetzt ein Fahndungsbild veröffentlicht, das den Täter zeigt. Er hatte am 19. Juli zwei Laptops, eine Geldbörse, eine EC-Karte und ein Handy erbeutet.
Drucken per Mail
Erftstadt-Liblar

Nach dem Diebstahl einer EC-Karte, zweier Laptops, einer Geldbörse sowie eines Handys in Erftstadt-Liblar hat die Kriminalinspektion Staatsschutz jetzt ein Fahndungsbild des Täter veröffentlicht. Am 19. Juli hatte ein 38-Jähriger einen Raum eines Parteibüros in der Fritz-Erler-Straße gelüftet und den Raum verlassen. Als er später zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl. Der Täter war vermutlich über das Fenster eingestiegen.

Schon wenig später versuchte der Dieb laut Polizei mit der gestohlenen EC-Karte an einem gegenüberliegenden Geldautomaten Geld abzuheben. Dabei filmte ihn eine Überwachungskamera. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Staatsschutz unter der Nummer 0221/2290 entgegen. (rem)

Facebook & Twitter

Über die lokalen Nachrichten des „Kölner Stadt-Anzeiger“ aus dem Rhein-Erft-Kreis halten wir Sie auch bei Facebook auf dem Laufenden. Einfach www.facebook.com/ksta.rhein.erft aufrufen und „gefällt mir“ klicken. Auf Twitter finden Sie uns hier: twitter.com/ksta_erft

Auch interessant
FACEBOOK
Kleinanzeigen