Erftstadt
Nachrichten und Bilder aus Erftstadt

Vorlesen
0 Kommentare

Polizei: Bei Überholversuch schwer verletzt

Erstellt
Einsatz für die Polizei. Symbolbild Foto: Ralf Rohrmoser von Glasow
Bei einem Unfall ist ein 28 Jahre alter Mann aus Erftstadt am Samstagmittag schwer verletzt worden. Er hatte vor einer Kurve versucht einen anderen Wagen zu überholen. Sein Beifahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Drucken per Mail
Erftstadt-Bliesheim

Schwer verletzt wurde ein 28-jähriger Autofahrer aus Erftstadt am Samstagnachmittag nach einem missglückten Überholmanöver auf der Merowingerstraße zwischen Bliesheim und Friesheim. Laut Polizei hatte der Autofahrer unmittelbar vor einer Linkskurve einen anderen Wagen überholen wollen, hinter dessen Steuer eine 29-jährige Frau saß.

Nach dem Überholvorgang scherte der 28-Jährige wieder auf seine Fahrspur ein, geriet aber mit dem rechten Vorderrad auf den Grünstreifen neben der Straße und schleuderte nach links. 70 Meter hinter Kurve kam das Auto zum Stehen. Der Fahrer musste ebenso ins Krankenhaus gebracht werden wie sein Beifahrer, der sich leichte Verletzungen zuzog. (rtz)

Auch interessant
FACEBOOK
Kleinanzeigen