Euskirchen
Nachrichten aus Euskirchen

Vorlesen
0 Kommentare

Dr. Rütten-Promenade: Parkbank stand in Flammen

Erstellt
Symbolbild Foto: dpa
Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag eine Parkbank an der Dr. Rütten- Promenade angezündet. Ein 21-jähriger Mann aus Euskirchen hatte zunächst versucht, die Flammen zu löschen, informierte letztlich aber die Feuerwehr.
Drucken per Mail
Euskirchen

Als ein 21-Jähriger aus Euskirchen am frühen Donnerstagmorgen über die Dr. Rütten- Promenade nach Hause gehen wollte, bemerkte er eine brennende Parkbank.

Offenbar hatten Unbekannte die Bank an den Wasserspielen im Park in Brand gesetzt. Zuerst versuchte der Zeuge den Brand mit Sand aus einem Sandkasten zu löschen. Als dies nicht gelang, informierte er die Feuerwehr.

Diese konnte den Brand umgehend löschen. Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. (ksta)

Auch interessant
Abenteuer Haus
Serie
Haus Schröder

In unserer Serie "Abenteuer Haus - Freude, Frust, Skurriles" stellen wir interessante Häuser und deren Besitzer vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

FACEBOOK
Serie

Die Lokalredaktion besucht kleine Dörfer und Weiler und schaut, warum diese Ortschaften so l(i)ebenswert sind.

Meinungen
Kommentare

Die Redakteure und Mitarbeiter der Lokalredaktion äußern ihre persönliche Meinung zu Ereignissen im Kreis.

Kleinanzeigen