Euskirchen
Nachrichten aus Euskirchen

Vorlesen
0 Kommentare

Einbrüche: Dieb räumt Kühlschrank leer

Erstellt
Der Dieb räumte den Kühlschrank leer. Foto: Thomas Schmitz
Ein offensichtlich hungriger Dieb ist in der Nacht zum Freitag erneut in einen Kindergarten in Euskirchen eingebrochen. Bereits zum siebten Mal räumte er dabei der Kühlschrank leer. Sonst wurde nichts gestohlen.
Drucken per Mail
Euskirchen/Stotzheim

In der Nacht zum Freitag ist erneut der Kindergarten an der Gottfried-Disse-Straße von Einbrechern heimgesucht worden. Der Täter ist wieder an der Gebäuderückseite eingestiegen und hat den Kühlschrank leer geräumt.

Außerdem hatten Einbrecher in der vergangenen Woche ein Einfamilienhaus an der Von-Heimbach-Straße in Stotzheim heimgesucht. Die Eigentümer waren einige Tage abwesend gewesen. Gestohlen wurde nichts. (tom)

Auch interessant
Abenteuer Haus
Serie
Haus Schröder

In unserer Serie "Abenteuer Haus - Freude, Frust, Skurriles" stellen wir interessante Häuser und deren Besitzer vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

FACEBOOK
Serie

Die Lokalredaktion besucht kleine Dörfer und Weiler und schaut, warum diese Ortschaften so l(i)ebenswert sind.

Meinungen
Kommentare

Die Redakteure und Mitarbeiter der Lokalredaktion äußern ihre persönliche Meinung zu Ereignissen im Kreis.

Kleinanzeigen