Abo

Festival in WeezeParookaville wird 2017 noch größer

Lesezeit 1 Minute
Parookaville Jonas Niersmann

Das Parookaville-Festival wächst 2017 um einen Tag Musik mehr.

Das Parookaville-Festival will 2017 auf dem Flughafen in Weeze zurückkehren – mit noch mehr Bands und einem dritten Festivaltag. Nach dem in der zweiten Auflage bereits Bühne und Festivaldorf ausgebaut wurden, soll die dritte Ausgabe vom 21. bis 23. Juli 2017 mit elf Stunden zusätzlichem Programm stattfinden.

Mehr Stars und Geheimtipps

„Wir haben nun noch mehr Platz im Programm, um noch mehr Weltstars und Geheimtipps, Etablierte und Senkrechtstarter zu einem Line-up mit Nonstop-Gänsehaut-Garantie nach Weeze zu holen“, so Veranstalter Bernd Dicks von der Parookaville GmbH.

Wer 2017 spielen wird, ist noch unklar. Im vergangenen Jahr legten 150 national und international angesagte DJs auf mehreren Bühnen auf – etwa Stars wie Tiesto, Afrojack, Steve Aoki, Martin Solveig und Felix Jaehn.

So kommt man an Tickets

Wer  Tickets haben will, muss sich zunächst ab Freitag, 23. September, 6 Uhr,  auf der Parookaville-Website vorregistrieren lassen. Nur mit gültiger Vorregistrierung  haben die Fans am 5. November ab 14 Uhr die Chance, über ihren persönlichen Link Karten vorzubestellen.

Bereits ab dem 3. November um 18 Uhr werden Angebote  inklusive Übernachtung und Verpflegung verfügbar sein. (ris)

preregistration.parookaville.com

KStA abonnieren