Abo

Magazin–PartyTanzen! im Klub Domhof in Köln

Lesezeit 1 Minute
DOMHOF_AUSSEN

Seit einem Jahr gibt es die komplett umgestylte Location an der Hohenzollernbrücke.

Köln – Alles neu macht der Mai... Zumindest haben wir Lust, mal wieder eine neue Location für unsere Party auszuprobieren. Und was für eine! Am Samstag, 6. Mai wird Tanzen! Die Magazinparty im Klub Domhof zu Gast sein.

Zentrale Location mit Kölner Flair – Domblick inklusive

Erst seit einem guten Jahr gibt es die komplett umgestylte  Location an der Hohenzollernbrücke. Auf ganz besondere Weise verbindet der neue Domhof, für den vorhandene Räume unter den alten Bögen vereint und dadurch genügend Platz für lange Partynächte geschaffen wurde, Klassik und Moderne, Underground-Feeling und Kölner Flair.

Denn die Partylocation liegt unter den Gleisen des Kölner Hauptbahnhofs. Zentraler geht’s kaum. Und den Domblick gibt’s da natürlich inklusive. Wir jedenfalls freuen uns auf einen ganz besonderen Party-Abend am 6. Mai.

Alles zum Thema Konzerte in Köln

Tanzen! Die Magazinparty, Samstag, 6. Mai, 21 Uhr Klub Domhof, Hohenzollernbrücke 11

Tickets: 13 Euro erhältlich als print@home-Ticket unter  www.koelnticket.de

Weitere Termine, Workshops und Events von DuMont finden Sie auch hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren