Adventskalender„Made in Cologne“ jetzt erhältlich

Lesezeit 1 Minute

Köln – Lebkuchen, Christstollen und Spekulatius: Nur noch wenige Wochen dauert es, bis die Adventszeit beginnt. Wie in den vergangenen Jahren hat der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für seine Leser den Adventskalender „Made in Cologne“ gestaltet. Den Inhalt steuern zahlreiche Kölner Firmen bei, die in kleinen Schachteln 24 kleine Überraschungen präsentieren.

Adventskalender „Made in Cologne“ hier bestellen

Die Illustration des auf 4000 Exemplare limitierten Aufstellkalenders stammt von Heiko Wrusch (im Bild) und zeigt eine Weihnachtswerkstatt mit fleißigen Heinzelmännchen, die Festvorbereitungen treffen. Auch der Weihnachtsmann und seine Rentiere haben dort ihren Platz.

Der Kalender kostet 22,95 Euro und ist ab sofort erhältlich im Servicecenter des „Kölner Stadt-Anzeiger“, Breite Straße 72, sowie bei Dinger’s Gartencenter, Deiters, Elke Kruse Kölngeschenke, Köln-Tourismus und Filz Gnoss. Weitere Informationen unter 02 21/56 79 93 03. (ris)

KStA abonnieren