24.07.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Tanzen! in Bildern: Die erste Magazin-Party 2013

Köln -

Wir haben Fotos von der ersten Magazin-Party des Jahres 2013 für euch! Das Gloria war ausverkauft. Die Stimmung war super! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Die Party war für viele ein Kracher und DJ Razoof rockte das ehemalige Lichtspielhaus.

Leider haben einzelne Gäste auf unserer Facebook-Seite bemängelt, dass es zu einer Schlange vor dem Einlass kam. Die Garderoben-Situation im Gloria ist wohl ein Problem wenn alle gleichzeitig kommen. Unser Tipp für die nächste Party: Kommt erst einmal rein, ihr könnt eure Jacken auch später abgeben. Die gute Nachricht: Die nächste Party ist im April, dann ist es nicht mehr so kalt.

Nächste Party am 13. April

Aufgepasst, wer sich schon eine Eintrittskarte für die nächste Magazin-Party sichern möchte, kann ab sofort zuschlagen.

Nächste Magazin-Party:

13. April, Gloria-Theater, Apostelnstraße 11, Köln

Vorverkauf ab Montag, 28. Januar

Karten gibt es als print@home-Ticket bei Kölnticket unter www.koelnticket.de sowie an der Kartenhotline 0221/ 2801.