Fußball
Nachrichten aus der Fußball-Bundesliga

Vorlesen
0 Kommentare

Analyse: Die FC-Spieler in der Einzelkritik

Erstellt
Drucken per Mail

Michael Rensing 3

Parierte einige Nürnberger Schüsse und Kopfbälle stark und hielt sein Team im Spiel. Vor dem 1:2 ließ er einen seiner uninspirierten Abstöße los. Letztlich führte das zum entscheidenden Gegentor.

Miso Brecko 5

Der slowenische Nationalspieler ließ sich überlaufen, hatte Annahmeprobleme und passte vor dem 1:2 nicht auf, als er Esswein ungestört flanken ließ. Erhielt die fünfte Gelbe Karte und muss gegen Leverkusen zusehen. Nach der Nürnberg-Leistung kein Verlust.

Kevin McKenna 3,5

Einige Mondbälle und Unzulänglichkeiten, die lustig aussahen für einen Bundesliga-Profi. Andererseits aber auch mit einer enormen Präsenz im Kopfballspiel.

Pedro Geromel 5

Auf der Suche nach seiner Form. Verlor das entscheidende Kopfballduell vor dem 1:2, als er Pekhart gewähren ließ. Viele Fehler im Aufbauspiel. Ohne Selbstvertrauen.

Henrique Sereno 3

Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der 37. Minute mit einem passablen Auftritt, mutig im Spiel nach vorn, zudem er sogar ein paar Anstöße gab.

Christian Eichner 3

Kam für Sereno und hatte seine Seite im Griff. Nahm Chandler viel von dessen Offensivdrang.

Sascha Riether 5

Begann auf der rechten Außenbahn, wo er ein Totalausfall war. Wechselte nach der Halbzeit ins defensive Mittelfeld, dort gewann er hin und wieder mal einen Zweikampf.

Martin Lanig 6

Ganz schwache Leistung eines eigentlich sehr begabten Mittelfeldspielers. Kein Selbstvertrauen, keine Idee, kein Esprit. Stolperte mit dem Ball über den Platz.

Mato Jajalo 4

Weiter auf der Suche nach seinem Spiel. Zunächst im defensiven Mittelfeld eingesetzt und mit Beginn der zweiten Hälfte nach vorne gezogen. Dort etwas gefälliger. Vergab eine große Chance, die das 2:1 für Köln bedeutet hätte.

Christian Clemens 4

Schwache erste Hälfte, steigerte sich dann aber im zweiten Durchgang, in dem ihm ein paar Dribblings gelangen. Steckte den Ball zu Roshi durch, den dieser zur Flanke nutzte, die den Ausgleich brachte.

Odise Roshi 3

Mit Schwung auf dem Platz, mit Lust am Dribbling, bei dem er sich im Gegensatz zu manchen Trainingseinheiten diesmal nicht permanent festlief. Gab den Pass, der zum 1:1 führte.

Slaowmir Peszko 6

In der Rolle als hängende Spitze als Podolski-Vertreter völlig überfordert. Keine gelungene Aktion, zudem noch mit seiner fünften Gelben Karte bedacht – ein Spiel Sperre ist die Folge.

Milivoje Novakovic 4,5

Erzielte zwar ein Tor und fiel damit auf. Befreite sich aber insgesamt nicht aus seinem Formtief. Eklatante Mängel bei der Ballbehandlung.

Liveticker
Die Meisterschale

Liveticker zu sämtlichen Spielen, dazu alle Ergebnisse und Tabellen rund um die Erste Bundesliga gibt es hier.

Fußball-Kolumne
Experten beim Thema Fußball: Wolfgang Holzhäuser, Inka Grings und Hans Sarpei (v.l.)

Die dritte Auflage der Fußball-Kolumne. Inka Grings, Wolfgang Holzhäuser und Hans Sarpei schreiben im wöchentlichen Wechsel.

Videos
Fußballportal
Mittelrheinliga
FuPa.net

ksta.de präsentiert seit Kurzem das regionale Portal FuPa.net für den Fußballverband Mittelrhein. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Liveticker
Die begehrteste Trophäe des europäischen Vereinsfußball: der Champions-League-Pokal

Alle Spiele und Ergebnisse rund um die Champions League finden Sie unserem Liveticker. Hier verpassen Sie keine Spielminute.

Liveticker
Der Sieger der Europa League erhält diese Trophäe.

Liveticker, Ergebnisse und Tabellen rund um die Europa League finden Sie hier.

Liveticker
Der DFB-Pokal wird jedes Jahr in Berlin ausgespielt.

Alle aktuellen Spielrunden, Termine und einen Liveticker rund um den DFB-Pokal gibt es hier.

Liveticker
So schaut die Meisterschale für den Meister in der Zweiten Liga aus.

Wie steht der 1. FC Köln in der 2. Liga da? Liveticker, sämtliche Ergebnisse und die Tabelle rund um das Unterhaus.

Liveticker
WM-Qualifikation
Die deutsche Nationalmannschaft.

Alle Spiele der Nationalelf und sämtliche Tabellen rund um die Qualifikation für die WM sind in unserem Liveticker einsehbar.

FACEBOOK
Service
Peinliche SMS

Aktuelle News: Wer nichts verpassen will, wählt den SMS-Service. Das Angebot können Sie jederzeit und nach Bedarf empfangen.

Kleinanzeigen