Handball
VfL Gummersbach und die Handball-Bundesliga

Vorlesen
0 Kommentare

Neuer Vertrag: Larsson verlängert beim VfL

Erstellt
Der VfL Gummersbach hat unter Auflagen die Lizenz erhalten. Foto: Bongarts/Getty Images
Der schwedische Nationalspieler Fredrik Larsson wird auch in der kommenden Saison für den VfL Gummersbach auflaufen. Der Spielmacher verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. Bei Nemanja Mladenovic stehen die Zeichen hingegen auf Trennung.
Drucken per Mail
Gummersbach

Bundesligist VfL Gummersbach hat den Vertrag mit Spielmacher Fredrik Larsson (28) um ein Jahr bis 2014 verlängert. Der schwedische Nationalspieler war erst im Dezember 2012 zum VfL gewechselt und erzielte in seinen ersten drei Spielen zehn Tore für die abstiegsbedrohten Oberbergischen. „Ich freue mich sehr, dass Fredrik sich beim VfL wohlfühlt und er in kurzer Zeit so positive Akzente setzen konnte“, sagte VfL-Geschäftsführer Frank Flatten.

Bei Nemanja Mladenovic (19) stehen die Zeichen hingegen auf Trennung. Bereits im Herbst 2012 hatte Gummersbach dem Rückraumspieler ein erstes Angebot vorgelegt und dieses im Januar noch einmal erhöht. Doch weil der Serbe die Rückgabefrist zum 31. Januar hatte vertreichen lassen, erklärte der Verein die Verhandlungen nun für gescheitert. (sid)

Auch interessant
Ergebnisse und Tabelle der Handball-Bundesliga
Liveticker
Ein Handball vor dem Abwurf.

Verpassen Sie kein Spiel der HBL-Bundesliga im Liveticker. Zusätzlich gibt es noch Statistiken und die Tabelle.

Videos
FACEBOOK
Kleinanzeigen