Handball
VfL Gummersbach und die Handball-Bundesliga

Vorlesen
0 Kommentare

Neuzugang: Santos verstärkt den VfL

Erstellt
Raul Santos schließt sich dem VfL Gummersbach an. Foto: Getty Images
Verstärkung für den VfL Gummersbach: Österreichs Nationalspieler Raul Santos erhält bei den Oberbergischen einen Vertrag bis 2015. Der 20-Jährige gilt als eines der größten Handballtalente des Nachbarlandes.
Drucken per Mail
Gummersbach

Der zwölfmalige deutsche Handballmeister VfL Gummersbach hat Österreichs Nationalspieler Raul Santos verpflichtet. Der 20 Jahre alte Linksaußen kommt vom österreichischen Erstligisten Union Leoben und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2015. Das gab der Klub am Freitag bekannt.

„Auf der Linksaußen-Position hatten wir Handlungsbedarf, daher freue ich mich umso mehr, dass Raul uns schon in der Rückrunde helfen kann“, sagte VfL-Geschäftsführer Frank Flatten. Am 2. Februar soll Santos zu seinem neuen Team stoßen. Santos, geboren in der Dominikanischen Republik, gilt als eines der größten Handballtalente Österreichs. In 21 Spielen für die Nationalmannschaft erzielte er 84 Tore. (sid)

Auch interessant
Ergebnisse und Tabelle der Handball-Bundesliga
Liveticker
Ein Handball vor dem Abwurf.

Verpassen Sie kein Spiel der HBL-Bundesliga im Liveticker. Zusätzlich gibt es noch Statistiken und die Tabelle.

Videos
FACEBOOK
Kleinanzeigen