Hürth
Nachrichten und Bilder aus Hürth

Vorlesen
0 Kommentare

Ampel: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Erstellt
Zwei Menschen wurden bei einem Unfall in Hürth verletzt. Foto: Symbolbild dpa
Ein 52 Jahre alter Autofahrer und seine 22 Jahre alte Beifahrerin sind am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Hürth verletzt worden. Laut Polizei war der Mann an einer Ampel auf einen Lkw aufgefahren. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.
Drucken per Mail
Hürth

Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Frechener Straße/ Efferener Straße sind am Dienstagmorgen zwei Insassen eines Sportwagens verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hielt ein Lkw-Fahrer vor der Ampel sein Fahrzeug an.

Der 52 Jahre alte Fahrer eines Cabrios erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Er und seine 22 Jahre alte Beifahrerin verletzten sich und mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 25 000 Euro. (be)

FACEBOOK
Kleinanzeigen