Innenstadt
Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd

Vorlesen
0 Kommentare

Bei Filmpremiere: Fans umschwärmen Schweighöfer

Erstellt
Begeistertes Publikum auf Schweighöfers Filmpremiere im Cinedom. Foto: Krasniqi
Bei der Premiere seines jüngsten Films ist Matthias Schweighöfer im Kölner Cinedom von zahlreichen Fans belagert worden. Der Star nahm es gelassen und verteilte unzählige Autogramme.
Drucken per Mail
Innenstadt

Gewagtes Datum für Matthias Schweighöfer: Wie Arnold Schwarzenegger stellte er seine aktuelle Komödie am Montag vor. Anschließend gab der Frauenschwarm fleißig Autogramme im Cinedom, musste dabei jedoch ohne seine Co-Stars Milan Peschel und Nadja Uhl auskommen.

Das war jedoch nicht seine einzige Aktion in Köln. Der 31-Jährige war zu Gast in Stefan Raabs „TV Total“, bevor er sich im Rahmen einer Werbe-Tour auf ins Kino machte.

Im Film spielt er einen jungen Mann, der stellvertretend für andere deren Beziehungen beendet und dafür kreuz und quer durch die Republik reist. (Nah)

Schweighöfer begeister Kölner Fans
Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
Sonderveröffentlichung
Mit Bus und Bahn
Das Phantasialand in Brühl zieht Jung und Alt an.

Pünktlich zum Start der Sommersaison ins Phantasialand Brühl fahren.

FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Einsturz des Kölner Stadtarchivs
Spezial zum Jahrestag
Stadtarchiv Einsturz

Am 3. März 2013 ist es vier Jahre her, dass das Kölner Stadtarchiv einstürzte. Alle Infos auf unserer Sonderseite.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!