Innenstadt
Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd

Vorlesen
0 Kommentare

Polizei: Unbekannter überfällt Geldbotin

Erstellt
In Deutz ist eine 45-Jährige Frau von einem Unbekannten überfallen worden. (Symbolbild) Foto: dapd
In Deutz ist eine 45-Jährige Frau von einem Unbekannten überfallen worden. Der Täter entriss ihr dabei eine Tasche mit den Wochenendeinnahmen einer Tankstelle. Die Frau war damit auf dem Weg zu einer Bank an der Deutzer Freiheit.
Drucken per Mail
Köln

In Deutz ist am Montag eine Geldbotin überfallen worden. Gegen 9.45 Uhr war die 45-Jährige mit den Wochenendeinnahmen einer Tankstelle zur Bank auf der Deutzer Freiheit gefahren. Als sie in der Theodor-Babilon-Straße geparkt hatte, riss ein Unbekannter die Beifahrertür auf und griff gezielt nach der Geldtasche. Die Botin nahm die Verfolgung auf: „Der Täter stolperte und stürzte zu Boden. Er drehte sich anschließend um und bedrohte uns mit einem Gegenstand.“ Der Täter konnte unerkannt flüchten. Der Gesuchte ist 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 groß groß. Er hat dunkle kurze Haare und eine normale Figur. Bekleidet war er mit einem grauen, langärmligen Oberteil und einer blauen Jeans. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 0221/229-0 oder per E-Mail entgegen. (bls)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
Sonderveröffentlichung
Mit Bus und Bahn
Das Phantasialand in Brühl zieht Jung und Alt an.

Pünktlich zum Start der Sommersaison ins Phantasialand Brühl fahren.

FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Einsturz des Kölner Stadtarchivs
Spezial zum Jahrestag
Stadtarchiv Einsturz

Am 3. März 2013 ist es vier Jahre her, dass das Kölner Stadtarchiv einstürzte. Alle Infos auf unserer Sonderseite.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!