Innenstadt
Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd

Vorlesen
1 Kommentare

Samstagmorgen: Fiat überschlägt sich am Ring

Erstellt
Die Pandafahrerin war auf den Ringen Richtung Rheinufer unterwegs, als sie in Höhe des Barbarossaplatzes links in die Neue Weyer Straße abbog. Zeugenaussagen zufolge zeigte ihre Ampel Rot.  Foto: Polizei
Am Hohenstaufenring kam es am frühen Samstagmorgen zu einem heftigen Zusammenstoß. Ein Panda fuhr in ein Taxi, überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Beide Fahrer blieben unverletzt.
Drucken per Mail
Innenstadt

Am Samstagmorgen hat sich in der Kölner Innenstadt ein Fiat überschlagen. Der Panda stieß am Hohenstaufenring mit einem Mercedes zusammen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Wie durch ein Wunder wurden beide Fahrer nicht verletzt.

Die Pandafahrerin war auf den Ringen Richtung Rheinufer unterwegs, als sie in Höhe des Barbarossaplatzes links in die Neue Weyer Straße abbog. Zeugenaussagen zufolge zeigte ihre Ampel Rot. Die 39-Jährige raste in ein Taxi, das aus der Gegenrichtung kam und Richtung Hohenstaufenring fuhr. Durch den Aufprall überschlug sich der Fiat. Die Pandafahrerin kletterte unverletzt aus dem Panda, der erst auf dem Dach liegend zum Stehen gekommen war. Auch der Taxifahrer hatte Glück und trug keine Verletzungen davon. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
Sonderveröffentlichung
Mit Bus und Bahn
Das Phantasialand in Brühl zieht Jung und Alt an.

Pünktlich zum Start der Sommersaison ins Phantasialand Brühl fahren.

FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Einsturz des Kölner Stadtarchivs
Spezial zum Jahrestag
Stadtarchiv Einsturz

Am 3. März 2013 ist es vier Jahre her, dass das Kölner Stadtarchiv einstürzte. Alle Infos auf unserer Sonderseite.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!