Internationaler Fußball
Fußball-Nachrichten und Ergebnisse aus aller Welt

Vorlesen
0 Kommentare

Raubzug: Einbrecher steigen bei Balotelli ein

Erstellt
Mario Balotelli wurde Opfer von Einbrechern. Foto: dpa
Im Mailänder Raum häufen sich in letzter Zeit die Einbrüche bei bekannten Fußballern. Nun wurde Mario Balotelli Opfer eines Raubzuges. Die dreisten Diebe entwendeten aus der Villa des Stürmers vom AC Mailand aber keine Wertgegenstände.
Drucken per Mail
Mailand

Schock für Mario Balotelli: Unbekannte sind in die Villa des italienischen Fußball-Nationalspielers in Limido Comasco bei Mailand eingebrochen. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, wurden aber keine wertvollen Gegenstände gestohlen. Lediglich zwei Trikots seien entwendet worden.

Die Diebe drangen durch ein Fenster in die Villa des 22 Jahre alten Angreifers des AC Mailand ein. In den vergangenen Monaten war es wiederholt zu Einbrüchen in Villen bekannter Fußballer im Mailänder Raum gekommen. (sid)

Auch interessant
Liveticker
Die begehrteste Trophäe des europäischen Vereinsfußball: der Champions-League-Pokal

Alle Spiele und Ergebnisse rund um die Champions League finden Sie unserem Liveticker. Hier verpassen Sie keine Spielminute.

Videos
Liveticker
Der Sieger der Europa League erhält diese Trophäe.

Liveticker, Ergebnisse und Tabellen rund um die Europa League finden Sie hier.

Liveticker
WM-Qualifikation
Die deutsche Nationalmannschaft.

Alle Spiele der Nationalelf und sämtliche Tabellen rund um die Qualifikation für die WM sind in unserem Liveticker einsehbar.

FACEBOOK
Kleinanzeigen