Internationaler Fußball
Fußball-Nachrichten und Ergebnisse aus aller Welt

Vorlesen
0 Kommentare

Serie A: Mailand will Beckham zurück

Erstellt
David Beckham im Dress von Los Angeles Galaxy.  Foto: AFP
Bereits in den Jahren 2009 und 2010 gab David Beckham ein kurzes Gastspiel beim AC Mailand. Einem Pressebericht zufolge wollen die Italiener den englischen Superstar erneut unter Vertrag nehmen. Die Verhandlungen sollen bereits laufen.
Drucken per Mail
Mailand

Der AC Mailand will angeblich den englischen Fußballstar David Beckham zurückholen. Wie die „Gazzetta dello Sport“ am Mittwoch berichtete, habe der Serie-A-Club bereits Verhandlungen mit dem 37-Jährigen begonnen. Beckham hatte bereits in den Jahren 2009 und 2010 kurze Gastspiele bei Milan gegeben, während die amerikanische Liga pausierte.

Der Mittelfeldspieler stand zuletzt seit 2007 bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Mit dem kalifornischen Club gewann er in den vergangenen beiden Jahren den Titel in der Major League Soccer. Obwohl Beckham noch bis Ende 2013 an Galaxy gebunden war, gab er im November seinen Abschied aus LA für Ende 2012 bekannt. (dpa)

Liveticker
Die begehrteste Trophäe des europäischen Vereinsfußball: der Champions-League-Pokal

Alle Spiele und Ergebnisse rund um die Champions League finden Sie unserem Liveticker. Hier verpassen Sie keine Spielminute.

Videos
Liveticker
Der Sieger der Europa League erhält diese Trophäe.

Liveticker, Ergebnisse und Tabellen rund um die Europa League finden Sie hier.

Liveticker
WM-Qualifikation
Die deutsche Nationalmannschaft.

Alle Spiele der Nationalelf und sämtliche Tabellen rund um die Qualifikation für die WM sind in unserem Liveticker einsehbar.

FACEBOOK
Kleinanzeigen