Kalk
Brück, Höhenberg, Humboldt/Gremberg, Kalk, Merheim, Neubrück, Ostheim, Rath/Heumar, Vingst

Vorlesen
0 Kommentare

Beziehungsdrama: Mann bedroht Freundin mit Stichwaffe

Erstellt
In Höhenberg hat ein Mann seine Freundin mit einer Stichwaffe bedroht. (Symbolbild) Foto: dpa
In Köln-Höhenberg hat ein junger Mann seine Ex-Freundin mit einer Stichwaffe bedroht. Der Frau gelang die Flucht, jedoch brachte sich der 22-Jährige selber eine blutende Wunde bei.
Drucken per Mail
Höhenberg

Am Dienstagnachmittag ist die Polizei zu einem Beziehungsstreit in die Münchener Straße nach Höhenberg gerufen worden. Ein 22-Jähriger hatte eine 23-jährige Frau mit einer Stichwaffe bedroht. Nach Informationen des „Express“ handelte es sich um eine Machete.

Vermutlich hatte es Streit zwischen den Ex-Partnern gegeben, in dessen Verlauf der Mann die Waffe zog. Der Frau gelang die Flucht aus der Wohnung, wie die Polizei mitteilte.

Der Tatverdächtige verletzte sich jedoch selber an der Hand und brachte sich eine blutende Wunde bei. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus und soll vermutlich psychologisch untersucht werden. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!