Kalk
Brück, Höhenberg, Humboldt/Gremberg, Kalk, Merheim, Neubrück, Ostheim, Rath/Heumar, Vingst

Vorlesen
0 Kommentare

Polizei: Nachbar findet schwer verletzte Frau

Erstellt
Symbolbild Foto: dpa
Die Polizei geht von einem versuchten Tötungsdelikt aus: Ein Mann hat am Sonntagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Ruppiner Straße in Ostheim seine Nachbarin mit schweren Brand- und Kopfverletzungen gefunden.
Drucken per Mail
Ostheim

Ein Mann hat am Sonntagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Ruppiner Straße in Ostheim seine Nachbarin mit schweren Brand- und Kopfverletzungen gefunden.

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen nach ersten Ermittlungen von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

Die Fahndung konzentriert sich vor allem auf einen Ex-Lebensgefährten der Frau, der noch nicht identifiziert ist. (hsr)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!