Kalk
Brück, Höhenberg, Humboldt/Gremberg, Kalk, Merheim, Neubrück, Ostheim, Rath/Heumar, Vingst

Vorlesen
0 Kommentare

Unwetter: Plötzlicher Hagelschauer über Köln

Erstellt
Auch auf der Frankfurter Straße in Ostheim hagelte es.  Foto: Krasniqi
Ein kurzes, heftiges Unwetter zog am Donnerstagnachmittag über Köln. In Vingst regnete es große Hagelkörner vom Himmel, die Straßen sind glatt. Zum Hagel gesellte sich auch noch Blitz und Donner.
Drucken per Mail
Vingst

Ein kurzes, heftiges Unwetter zog am Donnerstagnachmittag über Köln.

In Vingst hagelte es unerwartet stark.
In Vingst hagelte es unerwartet stark.
Foto: Kai Kawamura

Auf der rechtsrheinischen Seite der Stadt hagelte es. Blitz und Donner waren über ganz Köln zu sehen und zu hören.

In Vingst regnete es große Hagelkörner vom Himmel, die Straßen waren weiß. Die Autofahrer fuhren aber überwiegend vorsichtig. Zu Unfällen kam es glücklicherweise nicht. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!