26.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

„Kölner Treff“: Big-Brother-Jürgen wird Kneipenwirt

In einem Facebook-Post lässt Jürgen Milski seiner Wut gegenüber ausländischen Drogendealern freien Lauf. (Archivfoto)

In einem Facebook-Post lässt Jürgen Milski seiner Wut gegenüber ausländischen Drogendealern freien Lauf. (Archivfoto)

Foto:

picture alliance / ZB

Köln -

Big-Brother-Star, Moderator, Schlager-Sänger am Ballermann - und Kneipenwirt:Jürgen Milski hat eine Berufsbezeichnung mehr. Er übernimmt die Traditionskneipe "Kölner Treff" in der Große Neugasse in der Altstadt."Der Umbau von Jürgen's Kölner Treff läuft schon auf Hochtouren", verkündete der 49-Jährige auf seiner Facebook-Seite. VIP-Karten für zukünftige Stammgäste seien auch schon gedruckt.

In Zusammenarbeit mit einem Kölner Großgastronom soll aus dem "Kölner Treff" eine "Party-Kneipe mit einem ganz besonderen Ambiente" werden. Milski will das Lokal als den "Party und Künstlertreff in Köln" etablieren. Für den 15. März ist die Eröffnungsfeier geplant. Warum Milski in die Kölner Gastronomie einsteigt? "In diese Kneipe bin ich früher nicht reingekommen und jetzt gehört sie mir", zitieren ihn Medien.