Köln
Nachrichten aus Köln und den Stadtteilen

Vorlesen
5 Kommentare

Baustelle Venloer Straße: Innere Kanalstraße wieder frei

Erstellt
Durch die Baustelle auf der Inneren Kanalstraße in Höhe der Moschee bildeten sich Rückstaus bis auf die Autobahn 57. Foto: Max Grönert
Eine gute Nachricht für staugeplagte Kölner: Die Bauarbeiten auf der Inneren Kanalstraße in Höhe der neuen Moschee sind beendet. Die wichtige Verkehrsader von der A 57 in die Innenstadt ist damit wieder frei. Nur Radfahrer brauchen weiter Geduld.
Drucken per Mail
Köln

Ende eines stauträchtigen Engpasses: Die Bauarbeiten auf der Inneren Kanalstraße in Höhe der neuen Moschee sind an Gründonnerstag beendet worden. Die Absperrungen auf der rechten Fahrbahn in Höhe der Venloer Straße wurden in der Mittagszeit abgebaut.

Mehr dazu

Autofahrern stehen damit auf der Inneren Kanalstraße nun wieder alle drei Fahrspuren zur Verfügung. Für Radfahrer gibt es allerdings weiterhin Einschränkungen, da die Arbeiten am Radweg noch nicht abgeschlossen sind. (ksta)

Kölner Baustellen in den Osterferien

Interaktive Grafik: Baustellen und aktuelle Verkehrslage in der Region

Google Maps V3 API Sample
Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Blicke in die Zukunft Kölns
Serie
Visionen für Köln

Mit der Serie „Köln 2020“ wagt der „Kölner Stadt-Anzeiger“ einen Blick in die Zukunft der Stadt.

Einsturz des Kölner Stadtarchivs
Katastrophe
Die Gedenkfeier zum Einsturz des Kölner Stadtarchivs (Archivbild vom 3. März  2013)

Alle Informationen und Hintergründe rund um den Einsturz des Kölner Stadt-Archivs am 3. März 2009

Videos
Unsere Sonderveröffentlichungen
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!