Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Welche Website-Variante möchten Sie nutzen?

Mobile Ansicht Vollansicht
button-KStA-epaper
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Unfall in Köln: Auto überschlägt sich auf dem Chorweiler Zubringer – Abfahrt gesperrt

polizei_rettungswagen_symbol

Symbolbild

Foto:

imago/Ralph Peters

Köln-Chorweiler -

Auf dem Chorweiler Zubringer hat sich am Nachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Laut Polizei kam ein Auto aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zwei der drei Insassen mussten laut Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Anschlussstelle Heimersdorf des Zubringers war bis zum Abend gesperrt. (cht, jp)


<