Dagobertstraße in Köln„Brasserie Fertig“ gibt nach knapp drei Jahren auf

Lesezeit 1 Minute
Brasserie fertig

Katharina van Hoffs und Ingo Fertig in der „Brasserie fertig“

Köln – Nach knapp drei Jahren haben Gastronom und Koch Ingo Fertig und seine Frau, die Künstlerin Katharina van Hoffs, noch vor den Osterfeiertagen ihre „Brasserie Fertig“ geschlossen. „Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr“, sagte Fertig.

Brasserie fertig 2

Das Restaurant schließt nach knapp drei Jahren.

Das Restaurant mit seiner französischen Landhausküche im Hotel Hopper an der Dagobertstraße, in dem in der Vorwoche schon die Kölsch-Vorräte zur Neige gegangen waren, soll von der Gastro-Familie Mirena übernommen werden. Fertig: „Ab wann genau und unter unter welchem Namen das dann laufen soll, weiß ich nicht.“ (NR) 

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren