Neuer Club in Köln-EhrenfeldDas „Bumann & Sohn“ eröffnet mit extra langem Wochenende

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Köln – Heinz Gaul, Artheater oder Nachtigall – an Feiermöglichkeiten mangelt es Ehrenfeld definitiv nicht. Und nun kommt noch eine weitere dazu: Das „Bumann & Sohn“ in der Bartholomäus-Schink-Straße 2.

Nach 16 monatiger Umbauzeit feiern die Inhaber die Eröffnung ihrer lässig, coolen Bar mit einem extra langen Wochenende: Startschuss war Donnerstagabend, Schluss ist voraussichtlich erst Sonntagmorgen. Am DJ-Pult stehen unter anderem Philipp Morris und Hade.

Neuer Club auch in der Altstadt

Auch in der Altstadt öffnen sich die Türen zu einem neuen Club: Die ehemalige „Flora“ am Alter Markt wurde in nur vier Wochen in den schicken Club „Degree°“ umgewandelt.

Alles zum Thema Musik

Platz haben rund 400 Gäste, gespielt wird hauptsächlich elektronische Musik. Mit einer Ausnahme: Mittwochs soll es regelmäßig die kölsche Afterwork-Party geben. In diesem Rahmen wird unter anderem die Band Miljö (15. Februar) live Musik machen. (kle)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren