27.08.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Bei Filmpremiere: Fans umschwärmen Schweighöfer

Begeistertes Publikum auf Schweighöfers Filmpremiere im Cinedom.

Begeistertes Publikum auf Schweighöfers Filmpremiere im Cinedom.

Foto:

Krasniqi

Innenstadt -

Gewagtes Datum für Matthias Schweighöfer: Wie Arnold Schwarzenegger stellte er seine aktuelle Komödie am Montag vor. Anschließend gab der Frauenschwarm fleißig Autogramme im Cinedom, musste dabei jedoch ohne seine Co-Stars Milan Peschel und Nadja Uhl auskommen.

Das war jedoch nicht seine einzige Aktion in Köln. Der 31-Jährige war zu Gast in Stefan Raabs „TV Total“, bevor er sich im Rahmen einer Werbe-Tour auf ins Kino machte.

Im Film spielt er einen jungen Mann, der stellvertretend für andere deren Beziehungen beendet und dafür kreuz und quer durch die Republik reist. (Nah)