Köln-Deutz18-Jähriger bei Streiterei mit Messer angegriffen

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Köln – Ein 18-Jähriger wurde am Samstagabend bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem 33-Jährigen mit einem Messer leicht verletzt. 

Der 18-Jährige geriet kurz vor Mitternacht auf der Siegbuurger Straße im Bereich der „Drehbrücke" in einen lautstarken Streit mit seiner Freundin. Plötzlich mischte sich der 33-Jährige in die Auseinandersetzung ein, woraufhin sich der Streit auf die beiden Männer verlagerte.

Schnell wurden sie handgreiflich und schließlich erlitt der Jüngere eine Stichverletzung im Rücken. Der 33-Jährige flüchtete umgehend.

Die Polizei konnte ihn im Bereich der Alfred-Schütte-Allee festnehmen und das Messer sicherstellen.

Rettungskräfte brachten den Verletzten ins Krankenhaus, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Der Festgenommene hat in der Bundesrepublik Deutschland keinen festen Wohnsitz. Seine Vernehmung läuft zur Stunde. Eine Vorführung vor den Haftrichter wird geprüft. (hel)

KStA abonnieren