Kölner RingeClub „Palm Beach“ öffnet wieder

Lesezeit 1 Minute
Palm Beach

Das Palm Beach in Köln.

Innenstadt – 30 Jahre feierten im legendären Club „Palm Beach“ auf dem Hohenzollernring Manager, FC-Spieler, Prostituierte und prominente Gesichter wie Thomas Gottschalk gemeinsam. Doch im Frühjahr 2015 war Schluss.

Inhaber Yahya Firat, der auch den Club Diamonds und mehrere Bars auf den Ringen besitzt, hatte keine Lust mehr, baute das „Palm Beach“ kurzerhand um und änderte den Namen in „Inci“ (türkisch für Perle). Doch der Club lief nichts so gut wie erhofft: „Freunde und Weggefährten redeten auf mich ein, dass ich unbedingt wieder daraus das Palm Beach machen soll. Dann würden sie alle wieder gerne kommen“, sagt Firat in einem Interview mit dem Express.

Nur ein Jahr später überlegt er es sich daher doch anders: Das „Palm Beach“ öffnet erneut seine Türen und das natürlich mit einer großen Einweihungsparty am 6. August. Die Gäste, zu denen auch die EX-FC-Spieler Dirk Lottner, Matthias Scherz und Alexander Voigt, sowie Schauspieler Willi Herren und Phantasialand-Chef Robert Löffelhardt gehören werden, erwartet Freibier, Cocktails für fünf Euro und natürlich Mädels, die sich an den Stangen räkeln – schließlich, war das „Palm Beach“ einst der letzte Striptease-Club der Stadt.

KStA abonnieren