Polizeieinsatz16-Jähriger zeigt seinen Penis - Schlägerei im Kölner Hauptbahnhof

Lesezeit 1 Minute
14907A00033C58B1

Symbolbild.

Innenstadt – Aufregung auf Bahnsteig 8/9 im Kölner Hauptbahnhof. Am Samstagabend zog dort ein 16-Jähiger eine Hose herunter und präsentierte den anderen Reisenden sein entblößtes Geschlechtsteil.

Ein 21-Jähriger, der mit einer Frau und einem ein Jahre alten Kind unterwegs war, stellte den Jugendlichen zur Rede. Die Situation eskalierte.

Der 16-Jährige und seine drei Begleiter gingen auf den Mann los und schlugen auf ihn ein. Die Bundespolizei wurde alarmiert.

Zwei der Jugendlichen mussten verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus, die beiden anderen wurde von den Beamten vorläufig festgenommen. Die Bundepolizei ermittelt wegen sexueller Belästigung und gefährlicher Körperverletzung. (ksta)

KStA abonnieren