RomantischRührender Heiratsantrag mit kölscher Band „Lupo“ am Aachener Weiher

Lesezeit 1 Minute

Innenstadt – Da staunen die Feierabendgäste am Aachener Weiher nicht schlecht: Während sie gemütlich auf ihren Picknickdecken chillen, macht Albano seiner Freundin einen Heiratsantrag. Dazu hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Die kölsche Band „Lupo“ spielt ihren Song „Ohne dich“, als er vor seiner Liebsten niederkniet.

Die Band stellte die romantische Geste später auf ihrer Facebook-Seite ins Netz.

Die Braut war zu Tränen gerührt und schrieb später unter das Video: „Ein fettes Dankeschön an die Band und an die Zuschauer. Es war der schönste Tag In meinem Leben.“ Auch der Bräutigam bedankte sich bei den Musikern: „Danke euch Lupo, dass ihr mir das ermöglicht habt. Echt cool von euch.“

Die Bandmitglieder sind mit ihrem Auftritt ebenfalls ziemlich zufrieden: „Das war einfach 'ne coole Aktion! Wir sind froh, dass wir dabei waren und wünschen euch alles Gute.“ Schließlich bekam nicht nur das Paar einen kräftigen Applaus von den Zuschauern, auch die Gruppe wurde für ihre Hilfe gefeiert. Und das Video bekam inzwischen mehr als 5.400 Klicks.

KStA abonnieren