Kölsche FilmmatinéeTrude Herr als Millionärin auf der Leinwand

Lesezeit 1 Minute

Innenstadt –  Vor 40 Jahren eröffnete die Kölner Schauspielerin und Sängerin Trude Herr im heutigen Odeon-Kino auf der Severinstrasse 81 ihr "Theater im Vringsveedel". Die Kölsche Filmmatinée erinnert zeigt nun den Schwank "Die Millionärin" von und mit Trude Herr. Die Theater- und Fernsehproduktion wurde zuletzt 1984 im WDR gesendet. Zu sehen ist sie am Sonntag, 8. Oktober, 11.30 Uhr, im Odeon. Karten für 7,50 Euro gibt es täglich ab 16 Uhr unter 0221/31 31 10 sowie an der Kinokasse. (süs)

www.odeon-koeln.de

Trude Herr als Millionärin auf der Leinwand

Vor 40 Jahren eröffnete die Kölner Schauspielerin und Sängerin Trude Herr im heutigen Odeon-Kino auf der Severinstrasse 81 ihr "Theater im Vringsveedel". Die Kölsche Filmmatinée erinnert zeigt nun den Schwank "Die Millionärin" von und mit Trude Herr. Die Theater- und Fernsehproduktion wurde zuletzt 1984 im WDR gesendet. Zu sehen ist sie am Sonntag, 8. Oktober, 11.30 Uhr, im Odeon. Karten für 7,50 Euro gibt es täglich ab 16 Uhr unter 0221/31 31 10 sowie an der Kinokasse. (süs)

www.odeon-koeln.de

KStA abonnieren