27.08.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Lkw: Stau nach Unfall auf Militärring

Ein Tanklastzug ist auf dem Militärring mit einem Pkw kollidiert.

Ein Tanklastzug ist auf dem Militärring mit einem Pkw kollidiert.

Foto:

Hauser

Köln -

Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen kurz vor der Kreuzung Militärring/Dürener Straße mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 65-jährige Fahrer des Lastwagens wich nach links aus, der Tanklaster kam im Gebüsch zum Stehen. Beide Männer wurden nur leicht verletzt.

Der Fahrer des Tankers aus Hürth gab an, das der Fiat ihm gegen 7 Uhr auf seiner Spur entgegenkam, der Fiat-Fahrer (32) bestreitet das. Die Ermittlungen dauern an. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen auf dem Militärring. Der Tanklastzug war zum Unfallzeitpunkt leer. (hsr)