Meckenheim-MerlFerrari geriet in Brand - Ein Toter bei Unfall auf A 565

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Symbolbild

Symbolbild

Köln – Ein unbekanntes Todesopfer, eine schwerverletzte Beifahrerin und ein ausgebrannter Ferrari sind die bisherige Bilanz eines dramatischen Verkehrsunfalls auf der Bundesautobahn 565 am Montagnachmittag.

Laut Polizeiberichten fuhr der Fahrer des Sportwagens gegen 16:25 Uhr auf der A 565 in Richtung Bonn. In Höhe der Anschlussstelle Meckenheim-Merl durchbrach er aus bislang ungeklärter Ursache die rechte Schutzplanke, landete auf dem Pendlerparkplatz Weingartzbahn an der Landstraße 261 und geriet in Brand.

Die 24-jährige Beifahrerin konnte sich augenscheinlich aus dem Wagen befreien. Der Ferrari brannte vollständig aus. Im Fahrzeuginneren fanden die Beamten den noch nicht identifizierten Toten.

Die Polzei teilt mit, dass die Unfallaufnahme noch bis in die Abendstunden andauert.  An der Unfallstelle kommt es zu erheblichen Verkehrsstörungen.(red)

KStA abonnieren