Herler RingFahrer rast in Lkw und lässt Beifahrerin schwer verletzt zurück

Lesezeit 1 Minute
kra Autounfall 2010917

Der Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen.

Köln – Schwerer Unfall auf der Bergisch Gladbacher Straße in Mülheim: Am Freitagmorgen gegen 4.30 Uhr hat ein Autofahrer eine Ampel missachtet und ist in einen Lkw gerast. Das Auto prallte am Laster ab, schlitterte etwa 50 Meter weiter und knallte gegen einen Lichtmast.

Wie die Polizei berichtet, soll der 34-jährige Mann vom Unfallort geflüchtet sein, anstatt erste Hilfe zu leisten. Seine schwer verletzte und eingeklemmte 20-jährige Beifahrerin ließ er im Auto zurück.

Die Polizei konnte ihn allerdings wenig später fassen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Herler Ring sowie die Bergisch Gladbacher Straße stadtauswärts waren gesperrt. (red)

KStA abonnieren