Abo

NeueröffnungKöln bekommt ein Kosmetikstudio nur für Männer

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Mann im Kosmetikstudio. (Symbolbild)

Köln – Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre sind ja eigentlich das Metier der Frauen. Seit einigen Jahren schon unterziehen sich aber zunehmend auch Männer der Schönheitspflege in Kosmetikstudios.

Für Kölner Gentlemen gibt es ab sofort eine neue Adresse in der Stadt: Am Samstag, 12. August, eröffnet um 10 Uhr am Hansaring 19 das nach eigenen Angaben erste Kosmetikstudio ausschließlich für Männer. Der Name soll offenbar Programm sein: „Mister Attractive“ heißt das neue Studio. Bis 17 Uhr sind die Männer am Samstag zum Schnuppern eingeladen, ab Dienstag geht es dann ganz offiziell los.

Das könnte Sie auch interessieren:

Was zukünftig „Mr. Attractives“ in dem Studio erwartet? Behandlungen mit so klangvollen Namen wie „Economy“, „Business“ und „Executive“ sollen laut Internetseite „die Potenziale eines Mannes herausarbeiten und seine Attraktivität stabilisieren“. (esl)

KStA abonnieren