31.08.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Kölner Stadt-Anzeiger | Polizei Köln: Toter Obdachloser entdeckt
19. April 2013
http://www.ksta.de/3974852
©

Polizei Köln: Toter Obdachloser entdeckt

Polizei Köln, Obdachloser

In einer Schlafstätte für Obdachlosene ist ein Toter entdeckt worden.

Foto:

Krasniqi

Köln -

In Köln ist am Donnerstagabend in einer Schlafstätte für Obdachlose ein 38 Jahre alter Mann tot aufgefunden worden. Ein Zeuge (52) hatte die Polizei alarmiert und gemeldet, sein Bekannter läge regungslos an seiner Schlafstätte am Maarweg.

Verletzungen und Blutspuren am Leichnam deuteten bereits am Donnerstagabend auf ein Fremdverschulden hin. Polizei und Staatsanwaltschaft nahmen die Ermittlungen auf.

Mittlerweile wurde der Tote obduziert. Die Ergebnisse bestätigen den Verdacht auf ein Tötungsdelikt. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an. (ksta)