Drei Autos involviertVerkehrsunfall auf Frankfurter Straße – zwei Personen verletzt

Lesezeit 1 Minute
IMG_6590-bear

Laut Polizei soll ein hoher Sachschaden entstanden sein.

Gremberghoven – Auf der Frankfurter Straße in Köln-Gremberghoven musste die Kreuzung in Höhe der Hansestraße am Mittwochnachmittag nach einem Verkehrsunfall komplett gesperrt werden. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, waren drei Fahrzeuge in den Unfall involviert. Zwei Personen wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand stand einer der Unfallbeteiligten mit seinem Fahrzeug auf der Linksabbiegerspur der Hansestraße in Richtung Frankfurter Straße, als ein weiter Pkw, der einem dritten beteiligten Fahrzeug ausweichen musste, in das stehende erstgenannte Fahrzeug krachte.

Um 16:40 Uhr wurde die Sperrung der Kreuzung größtenteils aufgehoben, lediglich die Zufahrt von der Hansestraße auf die Frankfurter Straße blieb am späten Nachmittag weiter gesperrt. (ksta)  

KStA abonnieren