WettervorhersageSo wird das Wetter an Ostern in Köln

Lesezeit 1 Minute
Das Wetter soll an Ostern in Köln eher durchwachsen werden.

Das Wetter soll an Ostern in Köln eher durchwachsen werden.

Köln – Wer sich am Osterwochenende auf sonnige Spaziergänge oder Eiersuche im Garten gefreut hat, wird vermutlich enttäuscht werden. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt, wird das Osterwochenende in Köln meist stark bewölkt sein und mit Temperaturen knapp über zehn Grad Celsius eher kühl.

Am Ostersamstag und Sonntag soll leichter Regen fallen, die Sonne lässt sich kaum blicken – es bleibt trübe. Karfreitag wird insgesamt der „wärmste“ Tag mit Temperaturen von bis zu 14 Grad.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das restliche Wochenende bleibt jedoch unbeständig, auch wenn sich die Sonne ab und zu blicken lässt. Auch in der Region spielt das Wetter wohl verrückt – in der Eifel könnte es zu Ostern sogar schneien.

Alles zum Thema Deutscher Wetterdienst

Der April macht seinem Ruf also alle Ehre – und macht mit dem Osterwochenende, was er will. (lum/ska)

KStA abonnieren